Brauchen Sie einen Kredit?

Sandra Ortega Mer ronohv016 at gmail.com
Wed May 18 00:50:22 PDT 2022

Hallo

Mein Name ist Sandra Ortega Mera, ich komme aus Galizien, Spanien, ich kann Ihre finanziellen Probleme kontrollieren, ohne auf Banken im Bereich Kreditgeld zurückzugreifen. Wir bieten Privatkredite und Geschäftskredite an, ich bin ein zugelassener und zertifizierter Kreditgeber mit jahrelanger Erfahrung in der Kreditvergabe und wir vergeben Beträge für besicherte und unbesicherte Kredite von 5.000,00 € bis das Maximum von 500.000.000,00 € mit einer festen Verzinsung von 3 % auf jährlicher Basis. Brauchen Sie einen Kredit?

  Es tut mir leid, wenn diese Nachricht in Ihrem Spam-Ordner landet. Dies kann das Ergebnis eines langsamen Netzwerks hier drüben sein. Bitte antworten Sie mir, wenn Sie einen Kredit benötigen.

Namen:
Darlehensbetrag:
WhatsApp-Nummer:

Standort , Galicien, Spanien