Schönen Tag

Mr.Ahmed Muzashah ahmedmuzashah at gmail.com
Tue Aug 25 10:04:46 EDT 2020

Schönen Tag,

Ich bin Ahmed Muzashah, Account Manager einer Investmentbank hier in
Burkina Faso. In meinem Unternehmen wird seit langem ein Kontoprojekt
von einem Kunden unserer Bank eröffnet. Ich habe die Möglichkeit, den
verbleibenden Fonds (15,8 Millionen US-Dollar) zu übertragen. Fünfzehn
Millionen Achthunderttausend US-Dollar.

Ich möchte diese Mittel investieren und diese Vereinbarung bei unserer
Bank einreichen. Diese wird im Rahmen einer legitimen Vereinbarung
ausgeführt, die uns vor Gesetzesverstößen schützt. Wir teilen den
Fonds zu 40% für Sie, zu 50% für mich und zu 10%, um eine Basis für
arme Kinder in Ihrem Land zu schaffen. Wenn Sie wirklich an meinem
Vorschlag interessiert sind, erhalten Sie weitere Informationen zur
Überweisung.

Dein,
Mr Ahmed Muzashah,