Schönen Tag

Mr.Ahmed Muzashah ahmedmuzashah at gmail.com
Wed Aug 5 06:24:53 EDT 2020

Schönen Tag,

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie einen Überraschungsbrief geschrieben
haben. Ich bin Herr Ahmed Muzashah, Account Manager bei einer
Investmentbank hier in Burkina Faso. Ich habe ein sehr wichtiges
Geschäft, das ich mit Ihnen besprechen möchte. In meinem Konto ist ein
Kontoentwurf eröffnet Ich habe die Möglichkeit, den verbleibenden
Fonds (15,8 Millionen US-Dollar) von fünfzehn Millionen
achthunderttausend US-Dollar eines meiner Bankkunden zu übertragen,
der beim Zusammenbruch der Welt gestorben ist Handelszentrum in den
Vereinigten Staaten am 11. September 2001.

Ich möchte diese Mittel investieren und Sie unserer Bank für diesen
Deal vorstellen. Alles, was ich benötige, ist Ihre ehrliche
Zusammenarbeit und ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer
legitimen Vereinbarung durchgeführt wird, die uns vor
Gesetzesverstößen schützt Ich bin damit einverstanden, dass 40% dieses
Geldes für Sie als meinen ausländischen Partner, 50% für mich und 10%
für die Schaffung der Grundlage für die weniger Privilegien in Ihrem
Land bestimmt sind. Wenn Sie wirklich an meinem Vorschlag interessiert
sind, werden weitere Einzelheiten der Übertragung berücksichtigt Sie
werden an Sie weitergeleitet, sobald ich Ihre Bereitschaftsmail für
eine erfolgreiche Überweisung erhalte.

Dein,
Mr.Ahmed Muzashah,