Guten Morgen

Martina. M SCHULT cace at cnlic.org.cn
Tue Sep 17 11:36:51 PDT 2024

Guten Morgen,

Mein Name ist Martina Mariana SCHULT, deutscher Herkunft. Ich
leide an einer schweren Krankheit, die mich zum sicheren Tod
verurteilt: Hirntumor.

Ich verfüge über einen Betrag von dreizehn Millionen
achthundertfünfzigtausend Euro (13.850.000 Euro), den ich
zuverlässig und ehrlich an einen Dritten für den vorgesehenen
Verwendungszweck weitergeben möchte. Ich habe ein Unternehmen,
das aus anderen Ländern importiert. Ich habe meinen Mann und zwei
entzückende Kinder bei einem unglücklichen Autounfall verloren.

Ich möchte Ihnen diesen Betrag anbieten, um Ihr Projekt zu
finanzieren und die am stärksten benachteiligten Menschen,
Krebsbehandlungszentren und die weniger Privilegierten zu
unterstützen, denn meine Tage sind gezählt.

Vielen Dank für Ihre Antwort, damit ich meinem Notar meine Wahl
des Begünstigten mitteilen kann.
 Bitte beachten Sie, dass Sie hier eine E-Mail senden können:
m.martinasch at gmail.com,

Ich werde meinen Vermögensverwalter, den Notar Pierre-Luc VOGEL,
über meine Spendenentscheidung informieren.

Aufrichtig.

Martina. M SCHULT