Guten Tag,

Lia Ahil liaahil4040 at gmail.com
Fri Mar 5 15:26:53 GMT 2021

Guten Tag,
Mein Name ist Lia Ahil (Anwältin). Ich habe Ihnen früher geschrieben,
aber Sie haben nicht geantwortet. Ich benötige Ihre Unterstützung beim
Abrufen der Gelder meines verstorbenen Kunden im Wert von (8.500.000
US-Dollar), die bei der Sicherheitsabteilung der Bank zur sicheren
Aufbewahrung hinterlegt wurden. Beachten Sie, dass Ihr Nachname dem
Familiennamen meines verstorbenen Kunden ähnelt. Aus diesem Grund habe
ich Sie kontaktiert, um mich beim Abrufen der nicht beanspruchten
Gelder zu unterstützen, da die Bank mir ein offizielles Mandat erteilt
hat, den Namen des Begünstigten für einen Anspruch einzureichen, oder
dies wird der Fall sein beschlagnahmen und schließen Sie das Konto,
wenn keine Antwort erfolgt.
Wenn Sie an weiteren Informationen zu dieser Transaktion mit
gegenseitigem Gewinn interessiert sind, setzen Sie sich bitte umgehend
mit mir in Verbindung. Unsere Sharing Ratio liegt zwischen 50% und
50%. Sie haben 4.250.000,00 USD als Ihren eigenen Anteil an dieser
Transaktion.
Senden Sie mir Ihre Informationen dringend
1) Vollständiger Name ----------------------
2) Handynummer -----------------
Grüße.
Lia Ahil