AUSSCHLIESSLICH VERTRAULICH

dicksont_228_liberia at aol.in dicksont_228_liberia at aol.in
Tue Feb 19 09:52:05 EST 2008

VON: HERR, DICKSON SCHNEIDER. AUSSCHLIESSLICH VERTRAULICH Ich bin Herr,
DICKSON SCHNEIDER, der Sohn des ehemaligen Präsidenten von Liberia. Wie
Sie beachten können, daß mein Vater HON.CHARLES SCHNEIDER linkes
Nigeria hat, in dem er seinem Asyl für mein Land LIBERIA auf acourt
Versuch Überschuß seins geführte Tat während seiner Ruinen als der
PRÄSIDENT von LIBERIA diente. Da sein älterster Sohn er mir eine
Energie des Rechtsanwalts zur Tat in seinem Namen gab, bitte so mich
haben, was ich mein Familie Letzt-Hoffnunggeld von Dollar $15.000.000
Million benenne, UM auf jede fremde verläßliche Person ZU BRINGEN, die
mir hilft, diese Kapital in irgendein gutes Gesch
 ft zu investieren,
wie mein Vater über das WELTGERICHT-TRIBUNAL in HOLLAND folglich
gegenüberstellen ist, kann meine Familie alle mögliche anderen Mittel
des Lebensunterhalts nicht mehr haben. Bitte, wenn Sie interessiert
sind, an, mir zu helfen, diese KÄSTEN zu empfangen, die momentan mit
"TRANSWORLD BEGRENZTE COMPANY" hier in NIGERIA wie nach erfolgreicher
Anlieferung dieser KÄSTEN auf Sie sind, geht 30% der Gesamtkapital zu
Ihnen. Und 5% ist für expences, die arise.I willen konnten gekommen zu
Ihrem Land, ein Geschäft mit Ihrer Unterstützung oben zu beginnen,
damit unsere Familie sein kann, wieder zu leben. Diese Kapital sind in
den Kästen, die "zu TRANSWORLD nach l
 inks BEGRENZTE COMPANY" als
Familie Kästen vor meinem Vater für LIBERIA auf Anhalten durch die
NIGERISCHE REGIERUNG niedergelegt werden. Diese Firma berücksichtigt
nicht, was innerhalb der Kästen ist, wie ich ihnen erklärte, daß die
Kästen Freund meiner Väter gehört und daß ich ihn informiere, um die
Ansammlung von diesem zu beantragen, boxt. Bitte so mich rät Ihnen, als
der Inhaber von diesem Kästen anzuwenden. Damit, sobald diese KÄSTEN an
Sie GELIEFERT werden. Sie ordnen für mein zu Ihrem Land für korrekte
Investition vorbeikommen. Es gibt keine Gefahr mit.einbezieht in diese
Kastenanlieferung. TREFFEN SIE AUF ZU: "TRANS WORLD COMPANY BEGRENZTES"
 0AATTN ZU: KAPITÄN JONATHAN GOODLUCK {ANLIEFERUNG DIREKTOR} Email:
transworldcompanyltd at yahoo.com WEISEN SIE IHN AN, IHNEN DIE
VERSICHERUNGSPOLICE-DECKUNGSZUSAGE ÜBER IHREN KÄSTENN0:663BKK MB ZU
GEBEN. UND KASTEN NR. 664 BKK FÜR VORWÄRTS ANLIEFERUNG IHR HAUS. Gott
segnen Sie, während Sie meiner Familie mit freundlichen Grüßen helfen,
HERR DICKSON TAYLOR.