Speigel Server

Michael Hoeller MichaelHoeller
Mon Oct 16 12:28:07 PDT 2006

Hallo lieber Michael,

hoffe es ist alles in Ordnung bei Euch. Sorry wenn ich die letzten Tage
kurz bin -- mich hat ein ordentlicher Schnupfen erwischt und ich
verbringe so wenig Zeit wie m?glich am PC.

Britta m?chte nur leider den Spiegelserver und ich will das nun endlich
erledigen. Danke erst mal f?r die xdm. Ich musste das & hinter dem
Aufruf vom X server l?schen da der im Hintergrund bei mir keine
Tastatureingaben annimmt. So habe ich es jetzt.

	/usr/X11R6/bin/X -query 192.168.55.1
	rc_status -v

Ich wollte wie folgt spiegeln nur leider komme ich mittel ssh nicht an
den Client 192.168.55.12 Ich bin im Moment zu platt um rum zu suchen.
Der sshd l?uft aber ich bekomme ein connection refused wenn ich es
manuell mache. Stellt sich mal wieder die Frage was du gemacht hast
damit es tut?

Vielen Dank leibe Gr??e und alles Gute
Michael

PS hast du schon mal ein wlan mit wpa-psk Versch?sselung unter SuSE ans
Laufen gebracht?

#!/bin/bash

ZIEL=192.168.55.12
PARTITION=/dev/hdd1