Hallo

Maria Elisabeth no-reply at dabacenter.ir
Sun Oct 23 17:37:57 PDT 2022

Grüße,

Ich bin Maria Elisabeth Schaeffler, eine deutsche Unternehmerin, Investorin und Geschäftsführerin der Schaeffler Gruppe. Ich bin einer der Eigentümer der Schaeffler Gruppe. Ich habe 25% meines Anteils für einen guten Zweck verschenkt. Und ich habe auch zugesagt, die restlichen 25 % dieses Jahr 2022 an Privatpersonen zu verschenken. Ich habe mich entschieden, 1.700.000 € an 100 Menschen zu spenden. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich jetzt für weitere Informationen.

FRAU Maria Elisabeth Schaeffler
Geschäftsführer SCHAEFFLER