Liebste im Herrn

Marilyn Robert mrts11223 at gmail.com
Wed Sep 15 05:31:06 PDT 2021

Hallo
Mein Name ist Frau Marilyn Robert. Zur Zeit bin ich zur Behandlung
eines Hirntumors, an dem ich seit 5 Jahren leide, ins Krankenhaus
eingeliefert. Tatsächlich kontaktiere ich Sie, weil ich eine
humanitäre Geste an den Standort aller sensiblen Seelen machen möchte.
Mein verstorbener Mann und ich hatten ein kleines Vermögen
mobilisiert, das wir in humanitäre Arbeiten investieren wollten. Aber
in Anbetracht meines Gesundheitszustandes kann ich dieses Projekt
nicht mehr alleine erfüllen. Ich möchte, dass Sie dieses Projekt in
meinem Namen abschließen. Ich kontaktiere Sie nach meinen wenigen
Tagen des Gebets mit dem Glauben, dass Sie Gottes Auserwählter sind,
um dieses Projekt in gutem Glauben abzuschließen. Für eine positive
Meinung kontaktieren Sie mich bitte für weitere Informationen, da ich
nicht weiß, was als nächstes passieren kann.
Sei gesegnet im Namen unseres Herrn.
Frau Marilyn Robert