Hallo Lieber Freund,

Frau Patricia Gunnarsson anthonymiller2078 at gmail.com
Fri Mar 26 03:14:01 GMT 2021

Hallo Lieber Freund,

Mein Name ist Frau Patricia Gunnarsson aus Irland, verheiratet mit
Late Engr George Gunnarsson {PhD}, der 19 Jahre lang bei Tullow Oil
plc, einem multinationalen Öl- und Gasexplorationsunternehmen in
London, gearbeitet hat, bevor er starb am 25. August 2013. Wir waren
24 Jahre ohne Kind verheiratet. Mein Mann starb nach kurzer Krankheit,
die nur vier Tage dauerte. Als mein verstorbener Mann noch lebte,
hinterlegte er 3.200.000 $ auf sein Offshore-Konto bei der Cahoot Bank
London, Großbritannien. und dieser Fonds ist derzeit bei der Bank und
wartet auf den Tag, an dem ich ihn verwenden werde.

Schon vor meiner Heirat war ich Lungenkrebspatient und kürzlich sagte
mir mein Arzt, dass ich nicht länger als den nächsten Monat leben
würde, da mein Lungenkrebs jetzt schlimmer ist. Was mich am meisten
stört, ist mein Schlaganfall. Nachdem ich meinen Zustand gekannt
hatte, entschied ich mich, eine ehrliche Person zu suchen, um den
Fonds für mich zu spenden zu einer Kirche oder besser zu den
mutterlosen Kinderheimen.

Ich kontaktiere Sie, weil ich möchte, dass eine Gemeinde oder eine
Einzelperson dieses Geld verwendet, um Kirchen, Waisenhäuser und
Witwen zu finanzieren, um sicherzustellen, dass der Wille Gottes
erhalten bleibt. Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich kein
Kind habe, das dieses Geld erben wird. Ich kann mich nicht mehr auf
die Familie meines verstorbenen Mannes verlassen, weil sie das Geld
niemals verwenden werden, wie es Gott gefällt. Stattdessen verwenden
sie das Geld für ihre persönlichen Bedürfnisse, und ich möchte nicht,
dass dies geschieht.

In diesem Zusammenhang bitte ich Sie aufrichtig um Ihre Unterstützung
bei dieser humanitären Arbeit für Christus.. Ich möchte, dass die Bank
diesen Fonds auf Ihr Bankkonto überweist, sodass Sie 60% des Fonds
verwenden, um folgenden Personen zu helfen:
1. Die mutterlosen Babys.
2, Kirchen.
3, Witwen.
4, Menschen deaktivieren. Und dann die restlichen 40% des Fonds für
Sie und Ihre Familie verwenden.

Wenn Sie diese humanitäre Arbeit annehmen, müssen Sie mir versprechen,
dass Sie mich nicht enttäuschen würden, wenn der Betrag auf Ihr
Bankkonto in Ihrem Land überwiesen wird. Außerdem versichern Sie mir,
dass Sie die 60% des Geldes für den angegebenen Zweck verwenden, Diese
Einzahlung habe ich bis heute geheim gehalten. Und jetzt habe ich
beschlossen, den Fonds in einer Weise zu nutzen, die Christus ehrt,
damit meine Seele im Himmel angenommen wird, da ich Ihnen diese Mail
vom Krankenhausbett geschickt habe und mein medizinischer Bericht
besagt, dass ich nicht länger als die nächste dauern werde Monat.

Wenn Sie sich für dieses Werk Gottes interessieren, antworten Sie mir
bitte, damit ich Ihnen alle Details über die Bank mitteilen kann und
wie das Geld zu diesem Zweck auf Ihr Bankkonto überwiesen wird.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte unter meiner
privaten E-Mail-Adresse:   patricia_g42 at hotmail.com

Mit freundlichen Grüßen,
Frau Patricia Gunnarsson