No subject

Mrs. Esther Nicolas rafa1452368 at gmail.com
Mon Sep 28 10:46:36 EDT 2020

Liebste in Christus,
Mit gebührendem Respekt und Menschlichkeit war ich gezwungen, Ihnen
aus humanitären Gründen zu schreiben. Ich heiße Frau Esther Nicolas.
Ich wurde in Arizona, Phoenix, geboren und bin mit Jacob Nicolas
Direktor Jacon Industry Togo verheiratet. Wir waren sechsunddreißig
Jahre ohne Kind verheiratet. Er starb nach einer
Herzarterienoperation. Und kürzlich sagte mir mein Arzt, dass ich
aufgrund meines Krebsproblems (Leberkrebs und Schlaganfall) die
nächsten sechs Monate nicht durchhalten würde. Bevor mein Mann letztes
Jahr starb, hat er diese Summe von zwei Millionen achthunderttausend
Dollar bei einer Bank hier in Togo hinterlegt. Derzeit ist dieses Geld
noch auf der Bank. Nachdem ich meinen Zustand gekannt hatte, beschloss
ich, diesen Fonds an jeden guten gottesfürchtigen Bruder oder jede
gute gottesfürchtige Schwester zu spenden, die diesen Fonds so
verwenden, wie ich es hier anweisen werde. Ich möchte jemanden, der
diesen Fonds gemäß dem Wunsch meines verstorbenen Mannes nutzt, um
weniger privilegierten Menschen, Waisenhäusern, Witwen und der
Verbreitung des Wortes Gottes zu helfen. Ich habe diese Entscheidung
getroffen, weil ich kein Kind habe, das diesen Fonds erben wird, und
ich möchte keinen Weg, wie dieses Geld auf gottlose Weise verwendet
wird. Aus diesem Grund entscheide ich mich, Ihnen diesen Fonds zu
übergeben. Ich habe keine Angst vor dem Tod, daher weiß ich, wohin ich
gehe. Ich möchte, dass Sie sich in meinen täglichen Gebeten wegen
meiner bevorstehenden Krebsoperation immer an mich erinnern. Wenn Sie
Ihre Antwort so schnell wie möglich zurückschreiben, kann ich eine
andere Person für denselben Zweck finden, in der Hoffnung, so schnell
wie möglich von Ihnen zu lesen. Gott segne Sie, wenn Sie auf die
Stimme der Argumentation hören, Frau Esther Nicolas.