ATTENCION

Attencion desarrolloregional at concordia.com.ar
Thu Sep 26 06:09:50 EDT 2013

Am 12.07.2011 erhielt meine Frau und ich Colin & Chris Weir die Größte
EuroMillions Jackpot von £ 161.163.000. Bitte überprüfen Sie bei
http://www.dailyrecord.co.uk/news/scottish-news/euromillions-lottery-winners-chris-and-colin-1585568
Durch unsere feste Entschlossenheit, haben wir für wohltätige Zwecke
und Armut Erhebung wurde lokal und global zu spenden zufällige
Einzelpersonen, Familienmitglieder, Freunde,
Nicht-Regierungsorganisationen und Organisationen Kriegsopfer. News
von unseren Gewinnen ist alles über das Internet und facebook.com.
Ihre E-Mail-Adresse mit 31 andere wurden nach dem Zufallsprinzip meine
Frau und ich von der Google / Microsoft Management Team für die Spende
von einem £ 1.500.000 jeden eingereicht. Wenn in 3 Tagen, keine
Antwort empfangen wird, werden wir wieder die Aufteilung der Summe auf
eine neue zufällige Begünstigten.
* Vollständiger Name:
* Land:
* Alter:
* Beruf:
* Geschlecht:
* Mobile / Tel:
Besuchen Sie unsere Website: weircharitabletrust.com
Folgen Sie uns auf Facebook.com:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006645308997&fref=ts
Home Kontakt: +44 702 409 0820
Mailen Sie uns: colin_chris_weir at outlook.com, colinchrisweir0 at gmail.com