Ich mache dir ein Geschenk

Martina Mariana Schulz admin at art-coding.cn
Tue Jun 18 21:15:14 PDT 2024

Guten Morgen

 Mein Name ist Martina Mariana Schulz und ich bin deutscher
Herkunft. Ich möchte eine Spende tätigen.
 Mein Gesundheitszustand erlaubt es mir nicht mehr, diese Mittel
auf der Bank zu nutzen, ich leide an Lungenkrebs.
 Ich spende Ihnen den Betrag von 2.850.000,00 Euro für Ihre
eigenen Projekte und für die Unterstützung benachteiligter,
religiöser Heime, Wohlfahrtsheime, Krebsbehandlungszentren und
Witwen in Ihrer Nähe. Nachdem Sie Ihre E-Mail erhalten und allen
weiteren Details, die den Fonds betreffen, zugestimmt haben
 Über die Übertragung werden Sie umgehend informiert.
 Bitte schreiben Sie an meinen Notar, um die Spende
entgegenzunehmen.

 E-Mail: notairelucvogel at gmail.com

 Telefon: 06 44 69 37 82

 Aufrichtig.