[RE]: RE:

Kristine Wellenstein ohtvd at chem.uni-sofia.bg
Wed Dec 6 04:56:11 PST 2023

Grüße,

Mein Name ist Kristine Wellenstein. Ich schreibe Ihnen, um Ihnen eine spannende Geschäftsmöglichkeit vorzustellen, von der ich glaube, dass sie für uns beide von Vorteil sein könnte.

Ich arbeite in einem bekannten Pharmaunternehmen in Asien und wir haben kürzlich ein neues Produkt/eine neue Dienstleistung entwickelt, die neue Möglichkeiten eröffnet.

Ich würde gerne eine Geschäftsvereinbarung vorschlagen, um diese Möglichkeit detaillierter zu besprechen. Ich bin zuversichtlich, dass diese Gelegenheit für uns beide von Vorteil wäre, wenn wir gut miteinander auskommen.

Ich freue mich auf die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

P.S. Sollten Sie nach unserem Gespräch kein Interesse an diesem Angebot haben, steht Ihnen ein Widerruf frei.

Ich erwarte eine positive Reaktion.

Grüße

Kristine Wellenstein