Moderne Schienenbearbeitungsmaschinen

Hannes Frankrone hannes.frankrone at allbizfusion.com
Wed Apr 10 01:15:21 PDT 2024

Guten Tag,

ich wende mich an Sie mit der Bitte um Zusammenarbeit.

Wir sind daran interessiert, eine Partnerschaft mit Distributoren von Maschinen, Produktionsausrüstungen, Herstellern, Wiederverkäufern und Serviceanbietern für Maschinen und Ausrüstungen einzugehen, die ihr Angebot um innovative Lösungen im Bereich der Bearbeitung von Stromschienen erweitern möchten.

In unserem Sortiment finden Sie auch Trennscheren und Biegemaschinen, Kabelenden, elektronische Werkzeuge und viele andere Lösungen, die unseren Partnern dabei helfen, hohe Gewinne aus dem Verkauf solcher Produkte zu erzielen.

Unser Unternehmen agiert international - in Europa, Asien, Afrika, Südamerika und Australien.

Können wir die Möglichkeiten der Zusammenarbeit und die Vorteile, die sich aus unserer Kooperation ergeben können, besprechen?

Mit freundlichen grüßen
Hannes Frankrone